Einhörner, ich liebe euch in allen Varianten! sagt Jule (6.3)

 

Einhörner sind süß und beliebt egal ob bei 3-Jährigen oder 15-Jährigen, aber warum? Ich glaube, das liegt daran, weil man nie zu alt für Süßes wird, und sie sind einfach süß, niedlich und auch stark. Sie werden auch nicht dick, sie werden nur flauschig. So können manche Einhörner aussehen, also dick und flauschig, manche sehen aber auch ganz anders aus, zum Beispiel ein Einhorn-Pegasos (siehe unten). Einige habe besondere Fähigkeiten, zum Beispiel Regenbögen pupsen oder Eis kotzen. Einhörner gibt es meistens am Ende des Regenbogens(mit einem Pott von Gold). Einhörner gibt es auch in grau, aber die sind extrem selten und scheu. Das tolle an Einhörnern ist, dass man nie (ich wiederhole mich), aber auch nie zu alt für Einhörner wird!!!! Jule  

 

Hier ein paar Einhorn-Sachen, die wir im Internet gefunden haben: