Plies lissen tu mi:

Ei will mejk meisself gureit egän!

Was will er denn nur, der kleine Donald? Schreibt uns Bildunterschriften oder das zum Gesicht passende Geräusch an bluemagazin@gmx.de. Wir wählen die besten aus und die kommen dann als Sprechblase in das Foto (unten drunter euer Name, wenn ihr wollt)! Ihr könnt ein kleines Poster von Laras Baby-Trump-Bild gewinnen!

Liebe Fotojournalst*innen und Bildebearbeiter*innen, wie haben eure Bilder im Netz gefunden, aber eure Namen nicht dazu. Wir wissen, dass wir eure Bilder streng genommen nicht veröffentlichen dürfen. Wenn ihr etwas dagegen habt, dann schreibt ans bluemagazin@gmx.de . Wir nehmen euer Bild dann sofort raus. Das gilt natürlich auch für dich, Donald Trump!. Es ist ja dein Gesicht, auf das du natürlich auch ein Recht hast. Also, auf das Foto von deinem Gesicht. Auf dein Gesicht natürlich auch, ist ja klar, ja nicht wir! Es ist nur so, wir sind eine kleine Schüler*innen-Zeitung und haben kein Geld, um euch für eure Bilder zu bezahlen. Wir schreiben auch gerne eure Namen unter die Bilder, wenn ihr sie uns mailt! Wir hoffen sehr, dass ihr es als eine Ehre ansehen könnt, dass wir eure Bilder hier nochmal zeigen. Die Redaktion